Kochkurs "Spargel - der König der Gemüse"

Spargel - der König der Gemüse
Beelitzer Spargel ist für uns die Nr. 1 in Deutschland und für uns als Berlin-Brandenburger täglich frisch zu kaufen. Wir zeigen die perfekte Zubereitung von Spargel als Suppe, Salat, zum Hauptgang und auch als Dessert. Auch die unentbehrlichen Saucen werden wir in verschiedenster Form für den Spargel zubereiten. 

So könnte das Menü aussehen:
Salat von grünem und weißen Spargel mit knackigem Ruccola, Cherrytomaten und gegrilltem Thunfisch - Medaillon, asiatisch mariniert. Zweierlei Spargelsüppchen mit Bärlauchpesto. Beelitzer Spargel „Klassisch“, Sauté von gebratenem Spargel, neue Kartoffeln an rosa Schweinelendchen im Parmaschinkenmantel gegart, Sauce Hollandaise, Bernaise und Choron, karamellisierter Spargel mit Erdbeeren und Vanilleeiscreme
Aktuell sind leider für diesen Kurs keine freien Termine verfügbar.