Firmenevent

Kulinarische Teamreise
Jetzt anfragen!

 

Das ganz besondere Teamevent

Berlin bietet ein unfassbares Spektrum an unterschiedlichen Teamevents.

Kein Wunder, wir befinden uns ja auch in der Hauptstadt. Die große Herausforderung für den Organisator ist es daher, sich auf eine Aktivität festzulegen.

Bei einem Team Event im Event-Kochstudio geht es darum, gemeinsam etwas Neues zu erleben. In einem anderen Umfeld als dem gewohnten Arbeitsplatz sorgt das gemeinschaftliche Kochen für ein unvergessliches Teamerlebnis, stärkt den Zusammenhalt in der Gruppe und fördert die Kommunikation untereinander.

Mit einem Kochevent als Team wird der Teamgeist wachsen, die Gruppe wird Spaß und Freude beim gemeinsamen Kochen erleben und um eine wunderbare Erfahrung reicher sein. Mit unserer Teambuilding Aktivität kann man das Team besser zusammenwachsen lassen und ihre Kollegen werden sich auf eine neue Weise kennen lernen.

Zusammengehörigkeit und Motivation

Incentive Events
Mit Incentive Events haben Sie die Möglichkeit Ihre Anerkennung in einer Form auszudrücken, die zu einer höheren Identifikation mit dem Unternehmen oder der Marke führen wird und für eine langfristige Bindung sorgt. In perfektem Rahmen organisiert, sind Incentive Events mehr als nur Mitarbeiterfeiern.

Bleibende Erinnerungen, ein toller Anlass für Fimenfeiern
Bei einem Kochevent als Incentive Event, an dem alle Spaß und Freunde haben, ist die Grundlage ein funktionierendes Team, welches zusammenarbeitet. Im Alltag vergessen wir oft, dass genau dieses Team es ist, welches die Marke oder das Unternehmen zum Erfolg führt. Bei unseren Kochevents schaffen Sie die Möglichkeit, dass die wichtigsten Personen Ihres Erfolges, durch dieses gemeinsame Erlebnis, weiter zusammen wachsen.

Weil die richtige Atmosohäre alles ist
Egal ob kleiner Betrieb, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern, Sie alle haben Mitarbeiter, die ein „Danke“ verdient haben und wir schaffen genau dafür den richtigen Rahmen in unserem Event-Kochstudio.

Die perfekte Location für jede Jahreszeit

Ein Kochevent bietet im Sommer sowie im Winter die perfekte Location, denn gemeinsam kochen kann man immer. Bei diesem Event werden sprichwörtlich über dem Tellerrand hinaus neue Gesprächsthemen entstehen. Nach etwa 1,5 Std. reiner Kochdauer kann der Abend entspannt bei uns ausklingen.

Es ist auch möglich, vor dem Kochevent ein Meeting bei uns zu halten und im Anschluss in den gemütlichen Teil des Abends zu starten. Hierzu mietest du die komplette Location  mit bis zu 70 Plätzen, wodurch Sie dir exklusiv zur Verfügung steht.

Mit den Mitarbeitern und Kollegen die Location wechseln und gemeinsam kochen. 
Statt im Büro sitzen - gemeinsam am Herd stehen!

als profiköche finden wir garantiert auch für ihr projekt das richtige rezeptE 

Unsere Koch-Events für Gruppen sind ideale Teambuilding-Events. Gemeinsames Kochen verbindet, denn was am Anfang unerreichbar schien, endet in einem kulinarischen Hochgenuss und stärkt nachhaltig das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wählen Sie ein eigenes Menü oder lassen Sie sich von unseren Profiköchen inspirieren.

Teamgeist ist Teamwork

Lebendiger Teamgeist und positives Arbeitsklima sind in jeder Branche eine wichtige Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Das Kochevent ist perfekt geeignet für kleine Gruppen bis hin zu großen Teams mit maximal 70 Teilnehmern. Beim gemeinsamen Zubereiten der einzelnen Gänge lernt man eventuell ganz neue Seiten an den Kollegen kennen. Die Vielfältigkeit der Aufgaben bei der Zubereitung eines 3- oder 4-Gang Menüs, birgt für jeden eine gute Möglichkeit sich einzubringen. Zusammen wird der Abend gestaltet und mit köstlichen selbstgezauberten Gerichten beendet.

Hier können Sie guten Geschmack beweisen, planen Sie das nächste innovative Firmenevent einfach bei uns im Event-Kochstudio – vielleicht auch als Betriebs- oder Weihnachtsfeier. Ein gemeinsames Kochevent als Firmenfeier, Teambuilding, Get–Together oder Incentive integriert neue Mitarbeiter und ermöglicht ein nettes Gespräch unter Kollegen. Egal ob Azubi oder Geschäftsführer, beim gemeinsamen Kochen werden die Rollen neu verteilt und jeder kann sich einbringen.

Das Event-Kochstudio Erfahrungen

Nanotron Logo

"Von den Mitarbeitern des Kochstudios wurden wir freundlich begrüßt und rasch mit Getränken versorgt.

In der Event-Küche war alles hervorragend vorbereitet, so dass wir mit der Menüzubereitung beginnen konnten. Jeder fand für sich eine gut zu bewältigende Aufgabe. Wir wurden gut angeleitet, konnten Fragen stellen und bekamen professionelle Tipps. Die Atmosphäre war fröhlich und leicht. Dank der guten Vorbereitung war in erstaunlich kurzer Zeit das Menü fertiggestellt.

Das Essen war köstlich. Unkompliziert konnte sich jeder mit Getränken nach eigenen Vorstellungen versorgen. Es blieb kein Wunsch offen. Während des anschließenden Beisammenseins wurde von den Mitarbeitern des Kochstudios alles aufgeräumt und die Reste des Menüs in Doggie-Bags verpackt.

Alle Kollegen fühlten sich wohl. Es kam zu interessanten und lustigen Gesprächen.

Das Fazit der langjährig bei der Nanotron beschäftigten Kollegen: es war die schönste und entspannteste Weihnachtfeier seit langem."

G2 Esports Logo

"Wir hatten eine großartige Erfahrung bei den Dreharbeiten im Das Event Kochstudio. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und flexibel bei all unseren Wünschen. Die Location ist geräumig und perfekt für große oder kleinere Produktionen, was genau das ist, was wir brauchten!"

DialogWorks Logo

"Das Event-Kochstudio bietet eine ansprechende Atmosphäre, sehr guten Service und hochwertige Gerichte. Hier wird Spass am Kochen vermittelt und mit Leidenschaft umgesetzt! Ideal für unsere Teamevents."

Hotel Berlin Berlin Logo

"Ein wirklich rundum gelungenes Event. Angefangen bei der professionellen Organisation bis zum Kochevent selbst war alles hervorragend. Allen Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht unter Anleitung gemeinsam zu schnippeln, zu kochen und zu essen. Vielen Dank an das Team für diesen tollen Abend."

Food@venture Logo

"Als Dienstleister für eventgestützte Kampagnen im Bereich Spitzengastronomie  und Touristik hängt unser Erfolg von kompetenten, motivierten und zuverlässigen Partnern ab. Mit dem Team von „Das Event-Kochstudio“ Alina und Roberto aus Berlin arbeiten wir bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Egal ob als Ausrichter von regionalen Kochevents der nationalen Kochkampagne „CookingStar“, dem dazugehörigen Halbfinale 2020, der gemeinsamen Realisierung der Finalreise 2018 „Zypern“, oder bei unserem Sterne-Kochevent „Pottkieker“ in der Rindermarkthalle Hamburg: Als Team haben wir regelmäßig Erfolge auf höchstem kulinarischen Niveau mit absoluter Zuverlässigkeit und größtmöglichem Engagement, immer verbunden mit der nötigen Menge Spass umsetzen können. Während wir mit vielen Dienstleistern zusammenarbeiten, kann man unsere Zusammenarbeit schon als Partnerschaft beschreiben. Mit Team Roberto gibt es immer eine auch kurzfristige Lösung und wie bei einem guten Menü eine „Geling-Garantie“. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Bauerngut Logo

"Wir fanden eine sehr helle, geräumige und professionell ausgestattete Kochschule vor. Die freundlichen Betreiber, Roberto und Alina Enßlen , haben uns stets unterstützt und waren für uns immer erreichbar. Somit stand einer erfolgreichen Durchführung unserer Fleisch- und Wurst-Workshops nichts mehr im Wege und wir freuen uns schon darauf, bald bei Ihnen wieder Gast sein zu dürfen."

BMW Nefzger Logo

"Ob an großen Breitentagen, bei Veranstaltungen oder bei Mitarbeiter Versammlungen greifen wir gerne auf das Event Kochstudio zurück. Da nicht nur die Qualität der Ware, die Zubereitung, die Präsentation, sondern auch die Servicequalität bestens zu uns und der Marke BMW passen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event und vor allem auf das leckere Essen von Roberto und seinem Team. Wir können das Event Kochstudio ausnahmslos empfehlen."

Vital Kosmetikakademie Logo

"Tolles Teamevent in toller Location. Anlässlich unserers 25-jährigen Firmenjubiläums der Vital Kosmetikakademie haben wir ein Teamkochen im Event-Kochstudio gebucht. Robert Enßlen und sein Team haben uns einen vorzüglichen Abend bereitet. Wir bedanken uns für ein rund um gelungenes Fest. Klare Weiterempfehlung."

SPD Landesgruppen Niedersachsen Bremen Logo

"Das Team des Event-Kochstudio haben wir als höchst professionell und kompetent erlebt. Mit der richtigen Portion Humor und Hilfestellung beim Kochen, waren alle begeistert beim Kochen dabei und haben sich gut betreut gefühlt. Die gesamte Organisation von der Auswahl der Menüs bis hin zur Verköstigung vor Ort liefen reibungslos und in einer angenehmen Atmosphäre ab. Wir danken dem Event-Kochstudio für den gelungenen Abend."